5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Silvia KrautzSilvia Krautz hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild Silvia Krautz
Silvia Krautz
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Bergstraße , 15230 Frankfurt (Oder) (Nord)  5 Sterne  15.11.2017
Das ist auch einer unserer Lieblingsspielplätze. Die Rutschen! Da geht nichts drüber! ;-) Wunderbar zum Klettern, Schaukeln und Fußball spielen im Sand.

Schulhof Bergstraße, 15230 Frankfurt (Oder) (Nord)  5 Sterne  15.11.2017
Wir sind hier oft, seit meine Tochter in die Kita oberhalb der Schule geht. Ein klasse Spielplatz zum Klettern, sich Ausprobieren, Rennen, Rad fahren und mehr. Super!

Uniplatz, 15230 Frankfurt (Oder) (Zentrum)  4 Sterne  15.11.2017
Meine Maus liebt hier vor allem die in den Boden eingelassenen Trampoline und die Drehspielzeuge (also mir würde ja schwindlig werden, so lange wie sie es darauf immer aushält ...). Auch die Rutsche gefällt ihr. Die Schottersteine rund um die Bambussäulen verleiten allerdings immer wieder zum zielgerichteten Steineweitwurf vom Rutschenklettergerüst aus. Ob das so im Sinne des Erfinders war? ... Leider aktuell von Graffiti und Edding verunziert.

Kleistpark, 15230 Frankfurt (Oder) (Zentrum)  4 Sterne  27.07.2017
Toller Spielplatz mit Geräten für verschiedene Altersstufen. Wir wohnen in der Nähe und kommen immer gern her. Viel Grün rundum, Klettermöglichkeiten Schaukeln, eine tolle Seilbahn - aber die Holzeinfriedungen und der Rutschenaufbau, ebenfalls Holz, sind sanierungsbedürftig.

Angerspielplatz, 15230 Frankfurt (Oder) (Zentrum)  4 Sterne  27.07.2017
Ich hätte gerne mit 5 Entchen bewertet, aber wie meine Vorredner muss ich auch bemängeln, dass einiges an den Holzkonstruktionen erneuert werden müsste. Ansonsten ist der Spielplatz toll zum Klettern und Balancieren für Kleine, es gibt viel Wiese rundherum zum Fußballspielen und einen Brunnen in der Nähe, aus dem man Wasser zum Herstellen von Matschepampe holen kann ;-)

Zum Seitenanfang